Fragen zum Produkt

Sind alle im Shop erhältlichen Rosen echt?

Ja, alle unsere Rosen – sowohl die in natürlichen Farben, die gefärbten als auch alle Rosen unserer Infinity Collection – sind echte, natürliche Rosen.

Welche Kollektionen und Boxengrößen gibt es?

Unsere EMMIE GRAY Roseboxes sind in rund, eckig und herzförmig erhältlich. Zudem können Sie zwischen den Farben Weiß, Schwarz, Rosa, Rot, Samt-Fuchsia und Samt-Grau wählen. Jede dieser Kombinationen ist in den fünf Größen Super Small, Extra Small, Small, Medium und Large verfügbar. Die Rosen-Bouquets sind in folgenden drei Editionen erhältlich:  NATURAL (natürlich), COLORED (gefärbt) und INFINITY (konserviert). Die Rosen der Infinity Collection bewahren ihre Blüte aufgrund einer besonderen Behandlung ein bis drei Jahre.

Welche Rosen-Designs stehen zur Auswahl?

Wir bieten aktuell die Designs CLASSIC (einfarbig), MIX (zweifarbig gemischt), ROWS (zweifarbig gereiht), FRAME (zweifarbig gerahmt), NUMBER (zweifarbig, gewünschte Zahl), LETTER (zweifarbig, gewünschter Buchstabe) und HEART (zweifarbig, Herz) an. Neben den von uns erstellten Kreationen besteht die Möglichkeit, auf der jeweiligen Produktseite weitere Rosenfarben oder Farbkombinationen auszuwählen.
Sollte die gewünschte Kombination einmal nicht zur Verfügung stehen, zögern Sie nicht, nachzufragen. Wir stehen Ihnen gern unter service@emmiegray.de zur Verfügung und sind uns sicher, jeden Ihrer Wünsche erfüllen zu können.

Welche Rosenfarben sind erhältlich?

Wir bieten aktuell die natürlichen Farben Weiß, Gelb, Rosa, Rot und Pink an. Unser Sortiment an gefärbten Rosen besteht aus den Farben Schwarz, Blau und Regenbogen. Unsere Infinity Rosen sind in über 25 verschiedenen Farben verfügbar.

Wie kommt es zu den Preisunterschieden innerhalb einer Boxgröße / eines Boxdesigns?

Die echten Rosen unserer Infinity Collection durchlaufen eine langwierige Behandlung, die ihnen ihre Langlebigkeit schenkt. Auch beim Einfärben der schwarzen, blauen und regenbogenfarbenen Rosen wird ein manuelles und aufwändiges Verfahren angewendet, um das schönste Ergebnis zu erzielen. Die zeit- und kostenintensive Prozedur kann daher bei gleich großen Boxen oder gleichen Designs zu unterschiedlichen Preisen führen, sobald gefärbte oder konservierte Rosen Teil des Bouquets sind.

Wie frisch sind die Rosen und wie lange halten sie?

Durch eine enge und effiziente Taktung können wir eine maximale Haltbarkeit und Frische versprechen. Da wir ausschließlich per DPD/DHL Express und DHL Same-Day versenden, ist sichergestellt, dass unsere EMMIE GRAY Rosebox nicht mehr als einen Tag zu Ihnen unterwegs ist.* Wir beziehen frisch am jeweiligen Versandtag die qualitativ hochwertigsten Rosen. Hierfür arbeiten wir mit renommierten Händlern zusammen, die uns garantieren, dass zwischen erstem Anschnitt und unserem Einkauf weniger als 24 Stunden liegen.
Zudem bieten wir die unterschiedlichsten Rosenfarben auch in unserer Infinity Collection an. Die Rosen dieser Kollektion bewahren ihre Blüte aufgrund einer besonderen Behandlung ein bis drei Jahre.

*ausgenommen: Lieferungen außerhalb Deutschlands

Was ist das Besondere an den Rosen der Infinity Collection?

Die natürliche Rose wird mithilfe eines aufwändigen Verfahrens haltbar gemacht, indem zum Zeitpunkt ihrer schönsten Blüte die Flüssigkeit in der Rose durch eine spezielle Lösung ersetzt wird. In seiner Optik und Haptik unterscheidet sich der konservierte Rosenkopf nicht von einem unbehandelten. Das Besondere liegt in der Farbintensität und Lebensdauer der Infinity Rosen: Sie blühen ein bis drei Jahre.

Wie viele Rosen befinden sich in einer Box?

In Abhängigkeit von der Kopfgröße und -form kann die genaue Anzahl der Rosen variieren, da die Anzahl der Blütenköpfe stets an die jeweilige Boxengröße angepasst werden muss. Dennoch können wir Ihnen für jede Boxengröße und -form eine Anzahl garantieren, die um höchstens ± 3 Rosen abweichen kann. Bei unseren quadratischen Boxen garantieren wir jeweils eine Mindestanzahl an Rosen.

Rund (Natural/Colored)

Größe S: Ø 11 Rosen (±2)

Größe M: Ø 20 Rosen (±2)

Größe L: Ø 40 Rosen (±2)

Größe L Number: Min. 45 Rosen

Größe L Letter: Min. 45 Rosen

Größe L Heart: Min. 49 Rosen

 

Rund (Infinity)

Größe XS: Min. 4 Rosen

Größe S: Ø 9 Rosen (±1)

Größe M: Ø 16 Rosen (±1)

Größe L: Ø 34 Rosen (±2)

Größe L Number: Min. 45 Rosen

Größe L Letter: Min. 45 Rosen

Größe L Heart: Min. 49 Rosen

 

Quadratisch (Natural/Colored)

Größe S: Min. 9 Rosen

Größe M: Min. 25 Rosen

Größe L: Min. 49 Rosen

Größe L Number: Min. 50 Rosen

Größe L Letter: Min. 50 Rosen

Größe L Heart: Min. 75 Rosen

 

Quadratisch (Infinity)

Größe XXS: Min. 1 Rose

Größe XS: Min. 4 Rosen

Größe S: Min. 9 Rosen

Größe M: Min. 25 Rosen

Größe L: Min. 49 Rosen

Größe L Number: Min. 50 Rosen

Größe L Letter: Min. 50 Rosen

Größe L Infinity: Min. 50 Rosen

Größe L Heart: Min. 75 Rosen

 

Herz

Größe M: Ø 16 Rosen (±2)

Größe L: Ø 31 Rosen (±3)

Müssen die Rosen bewässert werden?

Nein, die Rosen werden von uns so vorbereitet, dass Ihnen die übliche Prozedur von Anschneiden und Bewässern erspart bleibt. In unseren Boxen sind die Schnittrosen bereits mit genügend Feuchtigkeit für die maximale Haltbarkeit versorgt und bleiben somit stets frisch. Die Infinity Rosen benötigen aufgrund ihrer Konservierung grundsätzlich kein Wasser. Egal, ob als Geschenk oder für den Eigenbedarf – zum Zeitpunkt des Erhalts heißt es lediglich, einen geeigneten Platz für die EMMIE GRAY Rosebox auszusuchen und zu genießen.

Benötige ich eine Vase?

Nein, wir liefern die Vase gleich mit. Unsere EMMIE GRAY Rosebox dient als stylishe Vase, die bereits bei ihrer Ankunft mit genügend Wasser befüllt ist, um die Frischrosen zu versorgen. Auch die Infinity Rosen müssen nicht weiter gepflegt oder bewässert werden. Sie brauchen sich also nach Erhalt um nichts mehr zu kümmern.

Welche Maße haben die Boxen?

Rund (in cm)

Größe XS: Ø 9,5 x 10

Größe S: Ø 15 x 15

Größe M: Ø 20 x 25

Größe L: Ø 30 x 35

 

Quadratisch (in cm)

Größe XXS: 5,5 x 5,5 x 8

Größe XS: 8,5 x 8,5 x 10

Größe S: 12 x 12 x 15

Größe M: 22,5 x 22,5 x 20

Größe L: 30 x 30 x 35

 

Herz (in cm)

Größe M: 20 x 18 x 10

Größe L: 30 x 26 x 15

(Die Angaben beziehen sich auf die Boxen ohne Deckel.)

Kann der Rosebox eine Grußkarte für den Empfänger beigelegt werden?

Ja, unsere EMMIE GRAY Grußkarte ist gratis bei jeder Rosebox dabei. Im Checkout können Sie einen Grußtext eingeben, den wir auf Ihrer Karte notieren. Selbstverständlich versenden wir die Grußkarte auf Wunsch auch blanko, sodass sie von Ihnen selbst beschrieben werden kann.

Kann der Rosengruß anonym versendet werden?

Ja, jede Rosebox wird anonym versendet – ohne Lieferschein und Rechnung. Solange Sie auf der Grußkarte keinen entsprechenden Hinweis hinterlegen, erfährt der Empfänger nicht, von wem die Überraschung stammt.

Fragen zum Shop

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

1. Suchen Sie sich die gewünschte Boxenform, -farbe, -größe und das gewünschte Design aus.

2. Verändern Sie je nach Belieben die Farbzusammenstellung.

3. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb.

4. Wenn Sie dem Warenkorb keine weiteren Roseboxes hinzufügen möchten, gehen Sie zur Kasse und folgen den Hinweisen im Bestellprozess.

5. Hier wählen Sie zuerst Ihr gewünschtes Lieferdatum.

6. Notieren Sie danach je nach Wunsch einen persönlichen Text für Ihre gratis Grußkarte oder lassen Sie sie blanko.

7. Nun können Sie die Versand- und Rechnungsdaten und die favorisierte Zahlungsart angeben.

8. Abschließend bestätigen Sie den Kauf.

9. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen dafür, dass Ihre Rosebox frisch und garantiert zum gewünschten Termin bei Ihnen eintrifft.

Sind nur die auf den Fotos abgebildeten Rosenfarben erhältlich oder sind auch andere Farbkombinationen möglich?

Sollten Sie eine andere Rosenfarbe oder Farbkombination als jeweils auf dem Bild angezeigt wünschen, so stehen auf jeder Produktseite weitere Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung, die sie individuell nach Ihren Wünschen wählen können.

Ihre gewünschte Farbkombination war bei unseren Vorschlägen nicht dabei? Hier stellen Sie sich ganz einfach Ihr individuelles Arrangement selbst zusammen!

Was passiert nach dem Bestelleingang?

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird innerhalb weniger Minuten eine automatisierte Auftragsbestätigung an die von Ihnen registrierte E-Mail-Adresse versendet. Falls Sie keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Sobald wir die Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigungsmail inkl. der Sendungsverfolgungsnummer von DPD/DHL Express und die Rechnung.

Bei weiteren Fragen rund um den Bestellvorgang können Sie sich selbstverständlich gerne jederzeit direkt per E-Mail unter service@emmiegray.de an unseren Kundenservice wenden. Sie erhalten unmittelbar eine Antwort auf Ihre Frage.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber noch keine Bestätigungsmail erhalten. Was bedeutet das?

Normalerweise erhalten Sie nach jeder Bestellung sofort eine Bestätigungsmail. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Es kann vorkommen, dass die Bestätigungsmail einen Moment länger braucht. Sollten Sie allerdings innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@emmiegray.de, damit wir überprüfen können, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung ist.

Kann ich meine Bestellung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse versenden lassen?

Ja, geben Sie dafür während des Bestellprozesses abweichend von der Rechnungsadresse einfach die gewünschte Lieferadresse an und wir versenden die Bestellung an diese Adresse, während Sie selbst die Rechnung erhalten.

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern?

Eine nachträgliche Bestelländerung ist nur bedingt möglich.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Bedarf unter service@emmiegray.de und wir prüfen, ob Ihr Änderungswunsch umgesetzt werden kann.
Sollten Sie eine Stornierung wünschen, senden Sie uns bitte spätestens 60 Minuten nach Ihrer Bestellung eine E-Mail an stornierung@emmiegray.de.

Was passiert bei Diebstahl oder Unfallschäden?

All unsere Lieferungen sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Unsere Rosen-Arrangements werden von unseren Versandpartnern DPD- und DHL-Express behutsam behandelt, sodass Ihre Bestellung wohlbehalten bei Ihnen ankommt. Zusätzlich schützen wir die Rosen innerhalb des Versandkartons, um sicherzugehen, dass sie unversehrt bleiben. Sobald die schriftliche Empfangsbestätigung erfolgt ist, erlischt dieser Versicherungsschutz.

Was passiert, wenn ich nicht zufrieden bin?

An oberster Stelle steht für uns Ihre Zufriedenheit! Sollten Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden mit Ihrer Bestellung sein, melden Sie sich jederzeit bei uns unter service@emmiegray.de. Wir werden uns unverzüglich um Ihr Anliegen kümmern.

Fragen zum Versand

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?

Um eine schnelle und sorgfältige Lieferung unserer EMMIE GRAY Roseboxes zu gewährleisten, versenden wir ausschließlich mit unseren Qualitätspartnern von DPD/DHL Express und, wenn es einmal richtig schnell gehen soll, DHL Same-Day.

Wie lange ist der Transportweg?

Da es sich bei unseren Rosen um ein Frischeprodukt handelt, das wir stets in bester Qualität zustellen und für das wir eine Frischegarantie gewährleisten, garantieren wir durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern DPD/DHL Express und DHL Same-Day einen Transportweg von maximal 24 Stunden. Die angegebenen Informationen gelten für Inlandsversand (Deutschland) und können bei Versand ins Ausland davon abweichen.

Kann eine taggenaue Zustellung beauftragt werden?

Ja, wir liefern sogar ausschließlich punktgenau an dem von Ihnen gewünschten Zustelltag aus. Dadurch können Sie ganz genau planen, wann DPD/DHL-Express Ihnen Ihre EMMIE GRAY Rosebox übergibt und sicherstellen, dass an dem Tag jemand am Zustellort anzutreffen ist. So ist gewährleistet, dass die Rosebox nicht in einer DPD/DHL-Station zwischengelagert werden muss und die Frische der Rosen nicht beeinträchtigt wird. Wir garantieren, dass die Rosebox binnen 24 Stunden, nachdem sie in unserem Department von DPD/DHL abgeholt wird, bei Ihnen eintrifft und Sie sich auf die taggenaue Zustellung verlassen können. Dazu wählen Sie im Check-Out über den Kalender einfach den gewünschten Zustelltermin. Bitte beachten Sie bei Lieferungen außerhalb Deutschlands: Hier kann der ausgewählte Liefertermin um ein bis drei Werktage abweichen.

An welchen Wochentagen kann die Rosebox zugestellt werden und kann ich meine Bestellung sogar noch am gleichen Tag erhalten?

Wir stellen grundsätzlich an allen Tagen außer sonn- und feiertags zu. Die jeweils verfügbaren Zustellungstermine können Sie im Kalender während des Bestellvorgangs einsehen und auswählen. Abhängig vom Standort und dem Zeitpunkt des Bestelleingangs bieten wir auch eine Zustellung am darauffolgenden (Next-Day) oder sogar noch am gleichen Tag (Same-Day) an.
Bitte beachten Sie: Unsere gefärbten Rosen (Schwarz, Blau und Regenbogen) sowie Lieferungen außerhalb von Deutschland sind von der Same- und Next-Day-Lieferung ausgeschlossen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

DPD/DHL Express mit garantierter Zustellung am Wunschtermin (dienstags bis freitags): 6,90 €
DPD/DHL Express mit garantierter Zustellung per Premiumversand montags und samstags: 16,80 €
Same- und Next-Day Zustellung per Premiumversand: 16,80 €

 

*Die Zustellung am Tag der Bestellung per DHL Same-Day ist aus logistischen Gründen nur in einem begrenzten Postleitzahlenbereich möglich (siehe nachfolgende Frage für nähere Informationen).

Lieferungen außerhalb Deutschlands:
Belgien: 14,90 €
Dänemark: 19,90 €
Frankreich: 19,90 €
Griechenland: 49,90 €
Irland: 29,90 €
Italien: 24,90 €
Kroatien: 29,90 €
Liechtenstein: 14,90 €
Luxemburg: 14,90 €
Niederlande: 14,90 €
Österreich: 9,90 €
Polen: 19,90 €
Portugal: 29,90 €
Schweden: 29,90 €
Schweiz: 24,90 €
Slowakei: 24,90 €
Slowenien: 24,90 €
Spanien: 24,90 €
Tschechien: 14,90 €
Ungarn: 24,90 €
Vereinigtes Königreich: 19,90 €

In welchen Regionen kann ich eine Same-Day Lieferung dazu buchen und bis wie viel Uhr muss ich dafür bestellen?

Bei Bestellungen vor 9:00 Uhr können Sie die Same-Day-Lieferung per Premiumversand auswählen. Die Zustellung erfolgt am gleichen Tag zwischen 18 und 20 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass wir die Auslieferungen am Tag der Bestellung aktuell ausschließlich in bestimmten Postleitzahlengebieten anbieten können. Geben Sie die PLZ des Lieferortes einfach in das nachfolgende Feld ein, um zu prüfen, ob eine Same-Day-Lieferung grundsätzlich möglich ist (unsere gefärbten Rosen der Natural Collection in Schwarz, Blau und Regenbogen sowie Lieferungen außerhalb von Deutschland sind von der Same- und Next-Day-Lieferung ausgeschlossen):
Prüfen Sie mit Eingabe der PLZ der Lieferadresse, ob eine schnellere Lieferung möglich ist:

Was bedeutet Premiumversand?

Abhängig von Wochentag und Uhrzeit der Bestellung stehen Ihnen im Kalender alle verfügbaren Zustelltermine für Ihre Bestellung zur Auswahl. Die Express-Versandkosten mit garantierter Zustellung am Wunschtermin betragen 6,90 €. Wenn es einmal dringend ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihre EMMIE GRAY Rosebox besonders schnell, für manche PLZ-Gebiete sogar am gleichen Tag (Zustellung zwischen 18 und 20 Uhr), zu erhalten. Die Kosten für den Premiumversand liegen bei 16,80 €.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald wir Ihre Bestellung versenden, bekommen Sie eine automatisierte Versandbestätigung. Noch am gleichen Tag teilen wir Ihnen zusätzlich Ihre persönliche DPD/DHL Sendungsverfolgungsnummer mit.

Wann wird mein Paket an dem ausgewählten Termin zugestellt?

Die Zustellung an Ihrem Wunschtermin erfolgt grundsätzlich zwischen 8 und 18 Uhr. Über das Live Tracking haben Sie an dem Tag der Zustellung die Möglichkeit, Ihr Paket zu verfolgen und ein genaueres Zeitfenster einzusehen, in dem der Fahrer voraussichtlich vor Ort sein wird.
Samstags findet die Auslieferung bis spätestens 12 Uhr statt (mit Ausnahme von Same- und Next-Day Lieferungen). Bei Same-Day Lieferungen erfolgt die Zustellung in der Regel zwischen 18 und 20 Uhr.

Kann ich ein bestimmtes Zeitfenster für meinen Liefertermin angeben?

Wenn Sie Ihre Sendung in einem bestimmten Zeitfenster in Empfang nehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@emmiegray.de. Auf Wunsch buchen wir gerne eine garantierte Zustellung vor 10 Uhr (Aufpreis: 4,90 €) oder vor 12 Uhr (Aufpreis: 9,90 €) für Sie dazu. Der Fahrer wird Ihr Paket dementsprechend vor der angegebenen Uhrzeit zustellen.
Bitte beachten Sie: Zeitangaben, die über das Feld „Anmerkung“ während des Bestellvorgangs notiert werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?

Ja. Bitte geben Sie dafür bei der Adresseingabe die Nummer, Postleitzahl und den Ort der Packstation sowie Ihre PostNummer an.

Was geschieht, wenn beim Zustellungsversuch niemand zu Hause ist?

Auch, wenn wir den Zustelltermin garantieren und Sie ihr Paket über die Sendungsnummer verfolgen können, kann es durchaus passieren, dass der Fahrer beim Zustellversuch niemanden antrifft. Aber kein Grund zur Besorgnis: DPD/DHL Express versucht es mindestens zwei weitere Male bei Ihnen. Sie bekommen bereits nach dem ersten Zustellversuch eine Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis, dass Sie DHL Express bitte über DeliverNow (www.dhl-delivernow.de/delivernow) mit Eingabe der auf der Benachrichtigungskarte vermerkten Referenznummer mitteilen sollen, wann genau DHL Express ein weiteres Mal zustellen soll. Alternativ können Sie angeben, dass Sie die Sendung bei Ihrer nächstgelegenen DHL-Filiale selbst abholen möchten. Mit dem DPD Paket Navigator unter https://www.paketnavigator.de/ können Sie sogar steuern, wann und wohin DPD liefern soll. Auch eine Abstellgenehmigung Ihrer Sendung kann dort hinterlegt werden.

Natürlich ist es jedoch wünschenswert, dass Sie beim ersten Zustelltermin vor Ort sind. Nur so können wir unser Frischeversprechen einhalten und Sie so lange wie möglich in den vollen Genuss unserer EMMIE GRAY Roseboxes bringen.

Wie kann ich meine Bestellung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse versenden lassen?

Geben Sie im Check-Out abweichend von der Rechnungsadresse einfach die gewünschte Lieferadresse an und wir versenden die Bestellung an diese Adresse, während Sie selbst die Rechnung erhalten.

Was passiert bei Diebstahl oder Unfallschäden?

Alle Lieferungen, die von uns verschickt werden, sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Unsere Roseboxes werden von DPD/DHL Express behutsam behandelt, sodass Ihre Bestellung wohlbehalten bei Ihnen ankommt. Zusätzlich schützen wir die Rosen innerhalb des Versandkartons, um sicherzugehen, dass sie unversehrt bleiben. Sobald die schriftliche Empfangsbestätigung erfolgt ist, erlischt dieser Versicherungsschutz.

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Zu unseren Zahlungsarten gehören Kreditkarte (Master Card, Visa, American Express), PayPal und Sofort-Überweisung und Vorkasse.

Zahlung per Kreditkarte
Zahlen Sie ganz bequem und einfach mit Ihrer Visa, Mastercard oder American Express Kreditkarte. Unsere Website verfügt über eine hochmoderne Sicherheitsserver-Software mit SSL-Verschlüsselung, die Ihre Kartendaten während der Übertragung gegen Abhören und Manipulation schützt. SSL (Secure Socket Layer) ist eine Sicherheitstechnologie, die gewährleistet, dass alle Ihre persönlichen Daten, inkl. der Kreditkarteninformationen, sicher über das Internet transferiert werden. Die Daten werden so verschlüsselt, dass sie nur für das Zahlungssystem lesbar sind.

Zahlung per PayPal
Bei Auswahl dieser Zahlungsart werden Sie automatisch zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Sie benötigen jedoch nicht zwingend ein PayPal-Konto, sondern können einfach Ihre Bank- oder Kreditkartendaten für die Bezahlung nutzen. Sobald dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in unseren Shop, um die Bestellung abzuschließen. Der PayPal-Käuferschutz bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit. Er funktioniert wie ein Treuhandservice und sichert Ihnen bei Nichtlieferung eine Geld-zurück-Garantie.

Zahlung per Sofort-Überweisung
Zahlen Sie beim Online-Shoppen einfach, wie Sie es gewohnt sind, mit Ihren Online-Banking-Daten und maximaler Sicherheit via PIN und TAN. Wählen Sie mithilfe der Bankleitzahl (BLZ) Ihre Bank aus, die Ihre Überweisung ausführen wird. Sie befinden sich daraufhin im Login-Bereich des geschützten Zahlformulars. Melden Sie sich mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten an. Die Daten werden im gesicherten Zahlformular der SOFORT AG verschlüsselt und ausschließlich an Ihren Online-Banking-Dienst übermittelt.
Sie werden nun nach einer TAN gefragt. Sowohl Ihre PIN als auch die TAN werden nicht gespeichert. Anschließend erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Überweisung und eine Bestellbestätigung von EMMIE GRAY. Dank einer Echtzeit-Transaktionsbestätigung an unseren Shop ist ein sofortiger Versand Ihrer Bestellung pünktlich zu Ihrem Wunsch-Liefertermin möglich.
Die SOFORT-Überweisung ist ein vom TÜV Saarland zertifiziertes Zahlungssystem mit geprüftem Datenschutz: Es ist keine Registrierung notwendig. Der Käuferschutz bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit. Er funktioniert wie ein Treuhandservice und sichert Ihnen bei Nichtlieferung eine Geld-zurück-Garantie.

Zahlung per Vorkasse
Bei Auswahl der Bezahlung per Vorkasse überweisen Sie den entsprechenden Betrag Ihrer Bestellung auf unser Konto:

Kontoinhaber: Emmie Gray UG

IBAN: DE59 4401 0046 0301 1984 66

BIC: PBNKDEFF

Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer

Nach Eingang der Zahlung können wir Ihre Bestellung zum gewünschten Liefertermin versenden.

Bitte beachten Sie, dass der garantierte Liefertermin nur eingehalten werden kann, wenn die Zahlung mindestens zwei Werktage vor Auslieferung auf unserem Konto eingegangen ist.

Werden meine Zahlungsdaten gesichert und für Dritte nicht einsehbar übermittelt?

Ihre personenbezogenen Daten werden während des Bestellprozesses verschlüsselt mittels SSL (Secure Sockets Layer) über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Auch bei eventuellen Rückerstattungen können nicht die kompletten Kreditkartendetails eingesehen werden.

Newsletter

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

EMMIE GRAY versendet regelmäßig E-Mail Newsletter, um Sie über Neuigkeiten, Events und besondere Aktionen zu informieren. Sie haben hier die Möglichkeit, den kostenlosen EMMIE GRAY Newsletter zu abonnieren. Direkt im Anschluss an Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie gebeten werden, Ihre Newsletter-Anmeldung zu bestätigen. Dadurch wird sichergestellt, dass kein Dritter missbräuchlich Ihre Daten verwendet hat. Ihre persönlichen Daten werden unter keinen Umständen zu Werbe- oder Marketing-Zwecken an Dritte weitergegeben oder anderweitig zur Verfügung gestellt.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Selbstverständlich haben Sie zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, sich hier oder über den entsprechenden Link in jeder Newsletter-E-Mail von unserem Newsletter abzumelden.

Datenschutz und Sicherheit

Sind meine Daten sicher aufgehoben?

Der Schutz aller personenbezogenen Daten ist uns besonders wichtig. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen. Sie haben daher jederzeit Anspruch auf Auskunft oder Berichtigung Ihrer Daten nach den gesetzlichen Vorgaben. Für die Nutzung dieser Daten für Werbe- und Marktforschungszwecke sowie für Angebote und Aktivitäten per E-Mail holen wir uns Ihre ausdrückliche Zustimmung z. B. im Rahmen des Bestellprozesses oder bei der Anmeldung für den Newsletter ein. Die von Ihnen erteilte Einwilligung zur Nutzung der Daten kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kann ich bei www.emmiegray.de sicher einkaufen und was bedeutet SSL-Technologie?

Der EMMIE GRAY Online-Shop verfügt über höchste Sicherheitsstandards. Alle Bestellungen werden über sichere und bewährte SSL-Verschlüsselungsverfahren abgewickelt. Secure Sockets Layer (SSL) ist der weltweite Standard für Web-Sicherheit. Um unbefugten Zugriff auf vertrauliche Informationen, Datenmanipulation, Datenraub und andere Formen des Online-Betrugs zu verhindern, werden vertrauliche Daten mithilfe der SSL-Technologie so verschlüsselt, dass nur autorisierte Empfänger sie lesen können. Wir schützen so die Übertragung Ihrer Daten und können sicherstellen, dass Ihre persönlichen Daten, inklusive Kreditkarten- und Kontoinformationen sicher über das Internet übertragen werden. Die Daten werden so verschlüsselt, dass sie nur für das Zahlungssystem lesbar sind.