Versandkosten & Lieferung

UNSERE VERSANDPARTNER

Um eine schnelle und sorgfältige Lieferung unserer EMMIE GRAY Roseboxes zu gewährleisten, versenden wir ausschließlich mit unseren Qualitätspartnern von DPD und DHL (Standard und Express).

 

DAUER DES TRANSPORTWEGS

Da es sich bei unseren Rosen um ein Frischeprodukt handelt, das wir stets in bester Qualität zustellen und für das wir eine Frischegarantie gewährleisten, garantieren wir durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern DPD und DHL Express einen Transportweg von maximal 24 Stunden. Die angegebenen Informationen gelten für Inlandsversand (Deutschland) und können bei Versand ins Ausland oder bei Auswahl des Standardversands davon abweichen.

 

WIR LIEFERN GARANTIERT AN IHREM WUNSCHTERMIN

Dadurch können Sie ganz genau planen, wann DPD/DHL Express Ihnen Ihre Rosebox übergibt und sicherstellen, dass an dem Tag jemand am Zustellort anzutreffen ist. So ist gewährleistet, dass die Rosebox nicht in einer DPD/DHL-Station zwischengelagert werden muss und die Frische der Rosen nicht beeinträchtigt wird. Wir garantieren, dass die Rosebox binnen 24 Stunden, nachdem Sie in unserem Department von DPD oder DHL abgeholt wird, bei Ihnen eintrifft und Sie sich auf die taggenaue Zustellung verlassen können. Dazu wählen Sie im Check-Out über den Kalender einfach den gewünschten Zustelltermin. Bitte beachten Sie bei Lieferungen außerhalb Deutschlands oder der Auswahl des Standardversands: Hier kann der ausgewählte Liefertermin um ein bis drei Tage abweichen.

 

ZUSTELLTERMINE DER EMMIE GRAY ROSEBOXES ÜBER DEN KALENDER AUSWÄHLEN

Wir stellen grundsätzlich an allen Tagen außer sonn- und feiertags zu. Die jeweils verfügbaren Zustellungstermine können Sie im Kalender im Checkout einsehen und auswählen. In der Regel benötigen wir mindestens zwei bis drei Tage Vorlaufzeit zwischen Bestelleingang und Zustelltermin. Abhängig vom Standort und dem Zeitpunkt des Bestelleingangs bieten wir aber auch eine Zustellung am darauffolgenden Tag an.
Bitte beachten Sie: Lieferungen außerhalb von Deutschland sind von der Next-Day-Lieferung ausgeschlossen.

 

HÖHE DER VERSANDKOSTEN

DPD/DHL Standard mit Zustellung am Wunschtermin (Abweichung um 1-3 Werktage möglich): 3,90 €
DPD/DHL Express mit garantierter Zustellung (Guarantee) am Wunschtermin (dienstags bis freitags): 6,90 €
Next-Day Zustellung per Premiumversand: 9,90 €
DPD/DHL Express mit garantierter Zustellung per Premiumversand an einem Samstag: 16,80 €

 

Lieferungen außerhalb Deutschlands:
Belgien: 14,90 €
Dänemark: 19,90 €
Finnland: 14,90 €
Frankreich: 9,90 €
Griechenland: 19,90 €
Irland: 19,90 €
Italien: 9,90 €
Kroatien: 19,90 €
Liechtenstein: 14,90 €
Luxemburg: 14,90 €
Niederlande: 14,90 €
Österreich: 9,90 €
Polen: 19,90 €
Portugal: 19,90 €
Schweden: 19,90 €
Schweiz: 9,90 €
Slowakei: 19,90 €
Slowenien: 24,90 €
Spanien: 19,90 €
Tschechien: 14,90 €
Ungarn: 19,90 €
Vereinigtes Königreich: 9,90 €

 

DER PREMIUMVERSAND

Abhängig von Wochentag und Uhrzeit der Bestellung stehen Ihnen im Kalender alle verfügbaren Zustelltermine für Ihre Bestellung zur Auswahl. Die Express-Versandkosten mit garantierter Zustellung am Wunschtermin betragen 6,90 €. Wenn es einmal dringend ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihre EMMIE GRAY Rosebox besonders schnell zu erhalten. Die Kosten für den Premiumversand liegen bei 9,90 €. Der Premiumversand für eine garantierte Zustellung an einem Samstag kostet 16,80 €.

 

SENDUNGSVERFOLGUNG

Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine automatisierte Versandbestätigung. Noch am gleichen Tag teilen wir Ihnen zusätzlich Ihre persönliche DPD/DHL-Sendungsverfolgungsnummer mit. Mit dieser können Sie unter www.dhl.de/de/express/sendungsverfolgung.html bzw. https://www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE den derzeitigen Standort Ihres Paketes abrufen.

 

DHL DELIVERNOW BZW. DPD PAKET NAVIGATOR BEI NICHTERREICHBARKEIT

Auch, wenn wir den Zustelltermin garantieren und Sie ihr Paket über die Sendungsnummer verfolgen können, kann es durchaus passieren, dass der Fahrer beim Zustellungsversuch niemanden antrifft. Aber kein Grund zur Besorgnis. DPD/DHL Express versucht es mindestens zwei weitere Male bei Ihnen. Sie bekommen bereits nach dem ersten Zustellversuch eine Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis, dass Sie DHL Express bitte über DeliverNow (www.dhl-delivernow.de/delivernow) mit Eingabe der auf der Benachrichtigungskarte vermerkten Referenznummer mitteilen sollen, wann genau DHL Express ein weiteres Mal zustellen soll oder Sie sich auf Wunsch ggf. die Sendung bei Ihrer nächstgelegenen DHL-Filiale selbst abholen können. Mit dem DPD Paket Navigator unter https://www.paketnavigator.de/ können Sie sogar steuern, wann und wohin DPD liefern soll. Auch eine Abstellgenehmigung Ihrer Sendung kann dort hinterlegt werden.
Natürlich wäre es aber wünschenswert, dass Sie beim ersten Zustelltermin vor Ort sind. Nur so können wir unser Frischeversprechen einhalten und Sie so lange wie möglich in den vollen Genuss unserer Roseboxes bringen.

 

DIEBSTAHL UND UNFALLSCHÄDEN

Alle Lieferungen, die von uns verschickt werden, sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Unsere Roseboxes werden von DPD/DHL Express behutsam behandelt, sodass Ihre Bestellung wohlbehalten bei Ihnen ankommt. Zusätzlich schützen wir die Rosen, um sicherzugehen, dass sie unversehrt bleiben. Sobald die schriftliche Empfangsbestätigung erfolgt ist, erlischt dieser Versicherungsschutz.

 

RECHNUNGSADRESSE WEICHT VON DER LIEFERADRESSE AB

Geben Sie im Check-Out abweichend von der Rechnungsadresse einfach die gewünschte Lieferadresse an und wir versenden die Bestellung an diese Adresse, während Sie selbst die Rechnung erhalten.